Wieso muss ich bei myTelco Basic eine E-Mail-Adresse angeben?
Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben, damit wir Ihnen die Zugangsdaten für Ihren myTelco Basic Konferenzraum zuschicken können.
Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben, damit wir Ihnen die Zugangsdaten für Ihren myTelco Basic Konferenzraum zuschicken können.
Bei myTelco PLUS: bei der Rechtsform bitte Einzelunternehmung auswählen. Bei myTelco PRO: bitte entsprechend im Auftragsformular angeben. Bei Rückfragen kommen wir nochmals auf Sie zu.
Bei myTelco PRO kann die Bereitstellung ca. 3-4 Werktage dauern. Voraussetzung ist, dass vorher alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt werden. Die Bereitstellung der Konferenzräume bei myTelco PLUS hängt von der Auswahl der Zahlungsart ab. Bei PayPal erhalten Sie nach kurzer Zeit Ihren Konferenzraum mit den Zugangsdaten. Bei einer Überweisung kann es bis zu drei Bankarbeitstage dauern, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Konferenzraum sofort zur Verfügung gestellt.
Die Rechnung kann im Kundenportal von myTelco PLUS unter https://kundenportal.mytelco.de/#invoices aufgerufen und heruntergeladen werden. Die Anmeldedaten haben Sie direkt nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
Es werden die folgenden Möglichkeiten zur Zahlung von myTelco PLUS und myTelco PRO angeboten: myTelco PLUS: PaypalÜberweisung myTelco PRO: SEPA-Lastschriftmandat
Ihr myTelco FREE Konferenzraum läuft bei Nichtnutzung nach 30 Tagen automatisch ab und wird kostenlos geschlossen. Sie erhalten 3 Tage vor Ablauf der 30 Tage eine E-Mail zur Erinnerung. Ihr myTelco BASIC Konferenzraum läuft bei Nichtnutzung nach 30 Tagen automatisch ab und wird kostenlos geschlossen. Sie erhalten 3 Tage vor Ablauf der 30 Tage eine E-Mail zur Erinnerung. myTelco PLUS verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. myTelco PRO verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.
Es kann kurzfristig zu Ressourcenengpässen kommen. Das ist aber kein Grund zur Sorge: sobald wieder Rufnummern zur Auslieferung bereit stehen, erhalten Sie Ihren persönlichen Konferenzraum automatisiert. Das heißt für Sie: die Buchung Ihres myTelco Konferenzraums verfällt nicht.
Bei myTelco PRO bieten wir kostengünstige Konferenzräume mit Ortsrufnummern aus allen deutschen Ortsnetzen an! Weitere Informationen finden Sie hier: myTelco Flat-Produkte.
Um einen weiteren Konferenzraum nutzen zu können, müssen Sie einfach den Registrierungsprozess wiederholen. Sie erhalten dann, wie bei Ihrem ersten Konferenzraum, die entsprechenden Informationen zu Ihrem neuen Konferenzraum per E-Mail zugesandt.
Ihr persönlicher myTelco Konferenzraum steht Ihnen 30 Tage ab Bereitstellung zur Verfügung und verlängert sich unmittelbar nach jeder Nutzung um weitere 30 Tage. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konferenzraum bei myTelco FREE und myTelco BASIC verfällt, wenn Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach der Anforderung nicht nutzen.