Wie lange dauert es bei myTelco PLUS und myTelco PRO, bis der Konferenzraum zur Verfügung steht?

Bei myTelco PRO kann die Bereitstellung ca. 3-4 Werktage dauern. Voraussetzung ist, dass vorher alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt werden. Die Bereitstellung der Konferenzräume bei myTelco PLUS hängt von der Auswahl der Zahlungsart ab. Bei PayPal erhalten Sie nach kurzer Zeit Ihren Konferenzraum mit den Zugangsdaten. Bei einer Überweisung kann es bis zu drei Bankarbeitstage dauern, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Konferenzraum sofort zur Verfügung gestellt.

2021-05-27T13:31:26+02:00

Muss ich meinen myTelco Konferenzraum proaktiv kündigen?

Ihr myTelco FREE Konferenzraum läuft bei Nichtnutzung nach 30 Tagen automatisch ab und wird kostenlos geschlossen. Sie erhalten 3 Tage vor Ablauf der 30 Tage eine E-Mail zur Erinnerung. Ihr myTelco BASIC Konferenzraum läuft bei Nichtnutzung nach 30 Tagen automatisch ab und wird kostenlos geschlossen. Sie erhalten 3 Tage vor Ablauf der 30 Tage eine E-Mail zur Erinnerung. myTelco PLUS verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen. myTelco PRO verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen.

2021-05-27T13:56:56+02:00

Wie lange ist mein Konferenzraum gültig?

Ihr persönlicher myTelco Konferenzraum steht Ihnen 30 Tage ab Bereitstellung zur Verfügung und verlängert sich unmittelbar nach jeder Nutzung um weitere 30 Tage. Bitte beachten Sie, dass Ihr Konferenzraum bei myTelco FREE und myTelco BASIC verfällt, wenn Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach der Anforderung nicht nutzen.

2021-05-27T14:35:16+02:00
Nach oben