Starten Sie sofort Ihre Telco
Sie möchten schnellstmöglich eine Telefonkonferenz starten? Dann fordern Sie hier direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse eine myTelco BASIC Telefonkonferenz an. Dafür müssen Sie keine weiteren Daten angeben. Wenige Minuten später erhalten Sie Ihre Zugangsdaten, Telefonnummer, Raumnummer und PIN per E-Mail. Und dann kann es sofort losgehen.
So geht’s – schnell und einfach:
- Wenn Sie eine Telefonkonferenz sofort durchführen möchten, fordern Sie Ihren myTelco BASIC Konferenzraum auf dieser Seite an
- Danach erhalten Sie sofort die Zugangsdaten für Ihre Telefonkonferenz per E-Mail (Telefonnummer, Raumnummer und PIN)
- Mit den Zugangsdaten können Sie zu einer Konferenz einladen
Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung, wie Sie die myTelco Dienste am Einfachsten nutzen können.
Kosten durch myTelco BASIC
Die Bereitstellung des Konferenzraums ist kostenlos. Die Nutzung erfolgt über eine 01801-Servicerufnummer. Mit dieser Servicerufnummer können wir die Kosten für Sie so gering wie möglich halten. Die Nutzung von myTelco BASIC kostet jeden Teilnehmer nur 3,9 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz und max. 42 ct/Min. aus den Mobilfunknetzen. Die Kosten werden sekundengenau abgerechnet und die Abrechnung erfolgt über Ihre Telefonrechnung.
Sie halten regelmäßig Telefonkonferenzen ab – auch mobil? Dann finden Sie hier Informationen zu unseren Flat-Produkten.
Tipps für Ihre Telefonkonferenz
1. Der Initiator der Konferenz sollte moderieren, damit das Telefonat gut strukturiert abläuft
2. Vermeiden Sie es während der Konferenz durcheinander zu sprechen
3. Bei größeren Konferenzen sollten die Beteiligten ihren Namen nennen, bevor sie mit ihrem Beitrag beginnen
Verwenden Sie unsere iPhone App zur einfachen Verwaltung und Nutzung Ihrer Telefonkonferenz
Noch Fragen?
Dann besuchen Sie unsere Seite der häufig gestellten Fragen (FAQ).